Until The Superlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lilliana Parker

2 verfasser

Nach unten

Lilliana Parker Empty Lilliana Parker

Beitrag  Lilliana Parker So Apr 17, 2011 5:49 pm

Steckbrief von Lilliana


Zur Person


Name: Lilliana Grace Parker
Geburtsdatum: 01.01.1993
Alter: 18

Gattung: Mensch / Jägerin

Familie/ Partner: Meine Eltern sind verstorben und zu meiner älteren Schwester Elizabetta habe ich keinen Kontakt mehr . Mein Freund wurde ebenfalls umgebracht .


Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
+ Partys
+ das Jagen
+ heiße Kerle

Abneigungen:
- diese ganzen Viecher die ich jage
- der Dämon , der meine Eltern und meinen Freund umgebracht hat
- Leute , die nur rumträumen und absolut nicht realistisch sein können

Stärken:
+ sehr realistisch
+ exzellent in der Jagd
+ die Männer um den Verstand bringen
+ musikalisch begabt
+ recht belesen

Schwächen:
- habe manchmal grundlos Nasenbluten
- bin vielleicht manchmal etwas zu redselig
- richtig heiße Kerle , da kann ich einfach nicht widerstehen
- dieser verfluchte Dämon
- manchmal zu redselig



Rund um die Person


Aussehen: Ich bin eine recht auffällige Erscheinung. Immer wenn ich einen Raum betrete scheinen sich die Blicke auf mich zu richten. Ich bin sehr groß, habe sehr lange Beine und bin schlank mit Kurven an den richtigen Stellen. Außerdem bin ich immer gebräunt und meine langen braunen Haaren fallen meist in leichten Wellen über die Schultern. Allein meine eisblauen Augen stören das südländische Bild, sie klirren meist förmlich vor Kälte und scheinen im Dunklen leicht zu leuchten. Mein Gesicht ist ebenmäßig mit vollen Lippen. Ich bevorzuge kurze und sehr eng anliegende Kleidung, die meine langen Beine betont.
Ich habe ein kleines Tattoo in Form eines Pentagramms auf dem Bauch .
Bild :
Spoiler:

Charakter: Ich bin sehr selbstbewusst und mutig , was zum Teil an meiner aktuellen Tätigkeit liegt . Auf den ersten Blick wirke ich lieb und brav , aber das täuscht . Ich weiß , was ich will und meistens bekomme ich es auch . Wenn mir etwas nicht in den Kram passt , bin ich oftmals schnell gereizt . Meine Arbeit der Jagd nehme ich äußerst ernst , jedoch habe ich auch gern mal Spaß . Insbesondere mit Männern . Ich kann echt nett sein wenn ich will . Zudem bin ich sehr realistisch . Ich betrachte die Dinge eher objektiv . Obwohl ich schon viel Außergewöhnliches gesehen habe .

Lebenslauf: Ich wurde lustigerweise exakt Mitternacht geboren , am 01.01.1993 . Meine Kindheit war nicht weiter spannend , ich wuchs wohlbehütet auf . Ich ging zur Schule , dort war ich sehr gut , und hatte viele Freunde . Mein erster 'Schicksalsschlag' war der Umzug meiner ABF Tanja . Aber dieser Schmerz sollte der Geringste in meinem Leben sein . Ich wurde älter und auch weiblicher . Ab meinem 13. Lebensjahr folgten mir die Blicke der Männer nach . Mit dem Alter sollte es für mich nur noch besser werden . Allerdings tötete ein Dämon meine Eltern . Genau an meinem 14. Geburtstag . Ich war am Boden zerstört und dann war da nur noch Wut . Ich wurde eine Jägerin . Meinem Freund widerstrebte es , das ich mit geladenen Waffen rumlief und diese ganzen Sachen studierte . Ich sollte erst an seinem Todestag erfahren , das er ein Vampir war . Er wurde von dem selben Dämon getötet wie meine Eltern . Seither versuche ich , diesen Dämon zu töten , aber bisher habe ich ihn noch nicht gefunden . Stattdessen vernichtete ich alles Andere Übernatürliche , was mir in die Quere kam . Ich fahre mit meinem Motorrad rum und jage eben alles Mögliche . In Forks , dorthin haben mich die Spuren des Dämons geführt , habe ich ein Haus gekauft . Ich bin erst seit wenigen Tagen hier und ich hoffe , das ich hier den Dämon endlich zur Strecke bringen kann .

Schreibprobe:
Ich fuhr mit meinem Motorrad viel zu schnell über die Landstraße .
Die Tachonadel bewegte sich langsam auf 180 zu .
Ich lächelte leicht . Ich liebte diese hohen Geschwindigkeiten .
Ob mich die Polizei erwischte , war mir relativ gleichgültig .



Spezielle Infos

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Hast du die Regeln gelesen?
Ja klar

Lilliana Parker
Lilliana Parker

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

http://a-mystery-world.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Lilliana Parker Empty Re: Lilliana Parker

Beitrag  Edward Cullen Di Apr 19, 2011 2:10 pm

Hallöchen (:
ein sehr schöner stecki, gefällt mir, das du ihn ich-form geschrieben hast Wink

von mir gibts ein WOB.

jz müssen wir nur auf die Antwort von Bells oder einen der Mods warten Wink
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : Forks

https://untilthesuperlight.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lilliana Parker Empty Re: Lilliana Parker

Beitrag  Gast Mi Apr 20, 2011 1:29 pm

You've got my WOB!
Smile
Willkommen bei uns;)

I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lilliana Parker Empty Re: Lilliana Parker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten