Until The Superlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luna de la Sola

2 verfasser

Nach unten

Luna de la Sola Empty Luna de la Sola

Beitrag  Luna de la Sola Mo Mai 30, 2011 8:09 pm

Steckbrief von ???


Zur Person


Name: Luna de la Sola
Geburtsdatum: irgendwann 6358 v.Chr.
Alter:
äußerlich: 20 Jahre
wirklich: 8369 Jahre

Gattung: Vampir

Gabe: Lunas Gabe ist so komplex, das es scheint als hätte sie mehrere. Sie kann Gedanken manipulieren. So kann sie ihre Augen in normalem Braun erscheinen lassen, anderen ihren Willen aufzwingen, ihnen ihre Gedanken einflößen oder jemanden unvorstellbare Schmerzen spüren lassen. (Das sind nur einige wenige Beispiele).

Familie/ Partner: An meine Familie kann ich mich kaum erinnern. Kein Wunder, es ist ja auch sehr lange her. Eine Zeit lang habe ich zu den Volturi gehört, doch auch diese Zeit ist schon längst vorrüber. Ich habe keinen Partner.


Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
- Tierblut
- Alkohol
- Männer
- Nacht

Abneigungen:
- Menschen töten
- Tag
- Volturi
- insbesondere Aro

Stärken:
- Aussehen
- Diplomatie
- Ruhe
- Ausstrahlung
- Stärke
- Alter
- meine Gabe

Schwächen:
- Angst, den Menschen wehzutun
- Direktheit
- Menschen
- Alkohol
- Blut im Allgemeinen


Spezielle Infos
nur für Vampire/ Wölfe

Verwandelt am: im Jahr 6338 v.Chr.

Verwandelt von: das weiß ich nun wirklich nicht mehr

Clan/ Rudel: Eine Zeit lang lebte ich bei den Volturi, jedoch ist das schon längst wieder vorbei. Momentan bin ich in keinem Clan.

Nahrung: Tierblut




Rund um die Person


Aussehen:

Luna de la Sola Pic7

Ich habe lange braune Haare, die mir glatt über die Schultern fallen.
Meine Augen sind leicht mandelförmig und von einem warmen, offenen Braun.
Ich habe einen mediteranen Hauttyp, bin also immer leicht gebräunt.
Meine Gesichtszüge sind sehr ebenmäßig, ich habe eine gerade Nase und volle, sinnliche Lippen.
Von der Statur her bin ich schlank, mit Kurven an den richtigen Stellen.
Da ich nur ungefähr 1,60m groß bin, sehe ich recht zierlich aus.
Ich wirke auf Männer ziemlich anziehend, aber auch ein klein wenig hilflos. Dem ist allerdings nicht so.

Charakter: Ich bin eine selbstbewusste, ruhige und soveräne Person. Streitigkeiten versuche ich, diplomatisch zu klären. Jedoch hab ich manchmal eine etwas große Klappe und die meisten finden das nicht immer so toll. Gewalt wende ich nur im Notfall an. Ich möchte den Menschen nicht wehtun, sondern sie vielmehr beschützen. Daher ernähre ich mich von Tierblut.

Lebenslauf:

Es gibt eine uralte Legende, die man nur verstehen kann, wenn man weise ist :

Einst gab es eine junge Zigeunerin, die so schön war, wie ein Sonnenschein und eine Stimme hatte, wie die Engel sie nur haben konnten. Doch diese Eigenschaften forderten ihren Preis und so blieb es der jungen Frau verwehrt einen Mann zu finden.
Die Zigeunerin beschwor den Mond und weinte Tag und Nacht, flehte die leuchtende Göttin an, ihr einen Mann zu schicken.
Der Mond lauschte die ganze Zeit über dem Flehen der schönen Frau und hatte irgendwann ein Einsehen.
Er versprach der Frau einen Gitan (Zigeuner) mit dunkler Haut. Einen, der ihrer Schönheit gleichkam. Jedoch wollte der Mond eine Gegenleistung. Er verlangte das erstgeborene Kind der Frau, denn er wollte es als sein Eigenes haben.
Das Kind des Gitans kam zur Welt, doch anstatt wie sein Vater eine gebräunte Haut zu haben, war die seine so weiß wie das Fell eines Hermelins und seine Augen leuchteten grau, anstatt schwarz wie die des Mannes.
Es war das Kind des weißen Mondes.
Der Gitan verfluchte das Kind, wünschte es zum Teufel und warf der Zigeunerin vor, ihn betrogen und entehrt zu haben. Er erstach die verzweifelte Frau und ließ sie in dem weißen Bett liegen, welches die beiden Liebenden einst geteilt hatten. Das Bett färbte sich rot, während die Kerzen um die sterbende Frau herrum niederbrannten und sie in der Dunkelheit verschluckten.
Der Gitan brachte das Kind auf einem Berg und ließ es dort liegen.
Der weiße Mond sah das wunderschöne Kind an, konnte sich seiner jedoch nicht annehmen. Keine Liebe hatte den Mond zur Frau gemacht und so konnte sich der Mond nie als Mutter fühlen. Er wusste nicht, was er tun konnte oder sollte und so schenkte er dem Kind des Mondes eine Fähigkeit. Es verwandelte sich zu jeder Vollmondnacht zu einem Wolf. So entstanden die Werwölfe.

Nun fragt ihr euch sicher, was diese Legende mit mir zu tun hat.
Nun ja, ich war die Zigeunerin.

Ich spürte, wie die Kälte sich in meinem Körper breitmachte, als ich blutend auf dem weißen Laken lag und aus dem Fenster sah, während der Mond auf mich hinablächelte.
Ich war allein und der Mond hatte das gewünschte Kind.
Ironie des Schicksals...
Ich hörte, wie jemand durch das Fenster stieg, konnte mich jedoch nicht bewegen.
Meine Augen schlossen sich und ich spürte, wie mich der Eindringling hochhob und mir seine Fänge in den Hals rammte. Ich spürte unvorstellbaren Schmerz. Mehr als drei Tage brannte mein Körper wie Feuer und ich wusste mir die Situation nicht zu erklären. Doch bald sollte mir Erleuchtung zuteil werden.
Der Duft meines Blutes hatte einen Vampir angelockt und nun war auch ich dazu verdammt in der Dunkelheit zu leben.


Schreibprobe:

So schnell ich konnte, rannte ich. Ich rannte immer weiter, immer fort.
Was ich da getan hatte verstand ich nicht und ich war angewidert von mir selbst.
Hatte ich mir doch damals geschworen, niemals einen Menschen zu töten.
Doch jetzt war es geschehn. Ich hatte nicht gegen den Drang ankämpfen können, dem Blut der jungen Frau zu widerstehen. Ich war letztenendes selbst Schuld, ich hätte einfach früher Jagd auf irgendein Tier machen müssen. Stattdessen war nun durch meine Hand ein Mensch gestorben und in meinen Augen war das einfach unverzeihlich.



Spezielle Infos

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Hast du die Regeln gelesen?
Ja

Zweitcharakter: Lilliana Parker

Luna de la Sola
Luna de la Sola

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.11

Nach oben Nach unten

Luna de la Sola Empty Re: Luna de la Sola

Beitrag  Edward Cullen Mo Jun 06, 2011 1:07 am

hii ^^

schöner stecki (Lilliana xD) ... natürlich ein WOB Smile ..

nur wir haben jz eine neue Bewerbungsvorlage, wenn du so lieb bist & diese neu ausfüllst Wink .
du musst dann nicht mehr auf ein WOB warten Wink

Lg
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : Forks

https://untilthesuperlight.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten